Vorstellung
Wappen und Geschichte
Elster-Stämme
Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Internet-Präsenz besuchen. Wir wollen Sie  online gern mit allen Informationen zu unserem Familien-Verband und zur Entwicklung aller Elster-Stämme versorgen. An dieser Stelle werden wir Sie aktuell auf dem Laufenden halten.

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich unser gesamtes Informationsangebot online bieten zu können. Aktuell können Sie sich schon einmal über unseren Familien-Verband allgemein informieren. Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird in der Darstellung der historischen Entwicklung und dem heutigen Umfang der Elster-Familie liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Sie sein. Schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichen Sie uns telefonisch unter 030-4312829. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an diese Adresse senden können: Hubertus.Elster@elster-familien-verband.de.

Wenn Sie den Elster-Familien-Verband noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben: Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: Unser Familien-Verband besteht seit mehr als 50 Jahren. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich der Erforschung der Familiengeschichte. Viele, die den Familiennamen Elster tragen, aus einer solchen Familie abstammen oder in eine solche Familie eingeheiratet haben, konnten mit unserer Hilfe Fragen zu ihrer Ahnenreihe klären.